Flora

2007 habe ich Floras Mutter, Polly aus einer spanischen Tötungsstation vor dem sicheren Tod  gerettet. Aufgepäppelt und danach in eine liebevolle Familie vermittelt. Bei ihrer Ankunft sorgte sie damals für eine große Überraschung.  Sie kam mit einigen Welpchen im Bauch.  Mit  deren Ankunft, hätte ich laut meiner Tierärztin in 2 bis 3 Wochen zu  rechnen.

Es kam  anders. Bereits nach drei Tagen piepste der erste Welpe unter meinem Schreibtisch. Es war der schwarze Moses, von dem hier auch zu lesen ist und dann schon kam.... Flora.

Alle Welpen, auch Flora fanden ein Zuhause und alles schien gut zu sein. Bis sich die Situation in der Familie änderte und Flora zu mir zurückkam.  

Von Anfang an war es mir persönlich wichtig, für meine von mir geretteten Tiere, zu jeder Zeit  da zu sein . Nie wieder sollten sie in bedrohliche Situationen kommen. In meinem Tierschutzvertrag habe ich das auch immer verankert.